Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Warum haben...
© Wolf Spillner
"Warum haben...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/59/298554/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/59/298554/image.jpg
...Elefanten rote Augen?" fragt der Eine. Der andere zuckt mit den Schultern. "Ganz einfach", sagt der Eine, "damit sie sich besser auf dem Kirschbaum verstecken können!" Der Andere: "Spinnst Du ? Hast Du etwa schon mal nen Elefanten auf´m Kirschbaum gesehen ?"
Der Eine:"Siehste, so gut verstecken die sich"!
Deutlich zu sehen: Dies ist kein Elefant, hat auch keine roten Augen, wohl aber Streifen und ist hier vor dem Welkgras s e h r gut versteckt. Kein ideales Vogelbild, sollte deshalb unter "Dokumentarisches" stehen. Vielleicht erinnert jemand sich sich dieses Vogels, der als wenig scharf klassifiziert wurde. Mich deucht, diese Ausgabe - noch gefunden - ist ein bisschen schärfer anzuschauen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 383.1 kB, 999 x 676 Pixel.
Technik:
4o D / Canon 4/500 + 2fach Konv./ Bl. 8 / 1/150 / ISO 320 / Stativ, bäuchlings, robbend
Ansichten: 1 durch Benutzer, 87 durch Gäste, 403 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→