Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nur ein Fliegenpilz...
© Holger Dörnhoff
Nur ein Fliegenpilz...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/59/298635/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/59/298635/image.jpg
...im Fichtenhochwald des Harzes, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen ihn zu fotografieren, obwohl es ziemlich geregnet hat. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viele Fliegenpilze gesehen, wie dort im Nationalpark Hochharz. Vielleicht könnt ihr nachvollziehen, was mich an diesem Pilz so fasziniert.

LG Holger

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 154.4 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
50d, 2,8 100mm USM Makro, auf Boden aufgelegt, Winkelsucher, winziger Beschnitt, Tonwertkorrektur incl. Anhebung Farbtemperatur um 300K, HG entrauscht, Pilzkappe selektiv nachgeschärft
Ansichten: 2 durch Benutzer, 167 durch Gäste, 989 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→