Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Heike Melchior
Beigetreten 2009-11-03

Aktivität

Man muss nicht immer viele Worte verlieren, deshalb einfach nur: Wow!!! LG Heike
Mehr hier
Boah, was für ein Bild!!! Hiermit beantrage ich eine 5 Sternevergabe! LG Heike
Mehr hier
Hallo Volker, balzende Buwis hab ich noch nie gesehen Gefällt mir sehr!!! LG Heike
Mehr hier
Hallo Wolf, stark, ganz stark! LG Heike
Mehr hier
Hallo Rolf, was ich schon dauernd sagen wollte: ich freu mich wie Hulle über das BdW. Herzlichen Glückwunsch. LG Heike
Mehr hier
Sorry Lutz, ich weiß, viel zu spät...... aber ich schau mir grad Deine Bilder hier an und dieses finde ich richtig gut. Glückwunsch nachträglich zum verdienten 2. Platz. Heike
Mehr hier
Hallo Lutz, mir geht es ähnlich, wie es schon andere geschrieben haben: Diese Szene und dazu der Hintergrund. Einfach stark! LG Heike
Mehr hier
Hallo Martin, wow, war mein erster Gedanke, beim zweiten hingucken ist mir auch nichts anderes eingefallen. Ganz stark! LG Heike
Mehr hier
Hallo Christoph, ich finde es soooooo schön! Ich muss es immer wieder anklicken. LG Heike
Mehr hier
Hallo Ingrid, ich findes sehr schön, besonders auch, dass links im Bild, durch die Lücke der Zweige geschaut, auch noch so ein schön beleuchteter Stamm zu sehen ist. LG Heike
Mehr hier
Hallo Harald, "einfach nur" ein Bläuling...... Einfach super vor diesem farblich sehr schönen und soften HG. Ich schau da gerne länger hin! LG Heike
Mehr hier
Hallo Wolf, allein schon die Idee zu einem solchen Bild beeidruckt mich. Gefällt mir richtig gut! LG Heike
Mehr hier
Hallo Harald, eine Wasseramsel, eindeutiger gehts gar nicht Der Ansitz, der Wasserstrudel und die Farben sind perfekt für ein solches Bild. LG Heike
Mehr hier
Hallo Helga, die Pose finde ich witzig, als ob er Dir zuschaut und denkt: Was macht Die da? LG Heike
Mehr hier
Hallo Thomas, es verblüfft mich oft selbst, welche Gedanken ich manchmal spontan im Kopf habe, wenn ich ein Bild sehe. Hier war es sofort: Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her. Der Übergang, von dem "düsteren" Vordergrund in den leuchtenden Hintergrund, macht das Bild sehr stimmungsvoll. Mir gefällt es sehr. LG Heike
Mehr hier
Hallo Günther, wie hat Heinz unten so treffend geschrieben: Farbexplosion..... Ganz genau das war mein erster Gedanke. Ich find's toll !! LG Heike
Mehr hier
Hallo Jürgen, da kann man nur gratulieren. Nicht nur überrascht hat er Dich, sondern auch noch schön posiert. Ein tolles Bild! LG Heike
Mehr hier
Hallo Rupert, das ist ein sehr stimmungsvolles Bild. Mir transportiert es Ruhe bis zu mir ins Büro. LG Heike
Mehr hier
Hallo Heinz, auch mir haben es die Farben angetan. Der Hintergrund wirkt fast wie eine Leinwand. LG Heike
Mehr hier
Hallo GAbi, eine tolle Szene. Klasse, dass bei dem rechten Birkhahn das Auge zu sehen ist. LG Heike
Mehr hier
Ich finde es ganz wunderbar! Es macht mir Sehnsucht!! LG Heike
Mehr hier
Eine Mantelmöwe bei der Landung auf dem spiegelglatten Stamnesfjorden.
Hallo Gabriele, sehr schön! ich wünschte, es wäre meins, ich wüsste schon wo es dann hängen würde! LG Heike
Mehr hier
Hallo Jalil, mit diesem Bild hast Du erreicht, dass ich davor sitze und denke: Da wär ich jetzt gern! Ich denke, mehr muss ich zu der Wirkung, die dieses Bild auf mich hat, nicht sagen. LG Heike
Mehr hier
Hallo Heinz, also, ich bin ja nun nicht grad so der Gardinen-Fan. Doch diese gefallen mir richtig gut, die hast Du klasse designt. LG Heike
Mehr hier
Hallo Angelika, mir gefällt es auch ausgesprochen gut, gerade auch wegen der kühlen Nachtstimmung. Ich habe es mir länger angeschaut und mir gefällt es so wie es ist gut. Trotzdem könnte ich es mir auch (minimalistischer) in einem Panoramaformat, ohne das Gewächs im Vordergrund vorstellen. LG Heike
Mehr hier
Hallo Gabi, ich habe das Bild gesehen und hatte sofort ein: wow!!! im Kopf. Ein Bild und eine Szene die ich mir lange anschauen mag! LG Heike
Mehr hier
Hallo Barbara, dieses "Gemälde" kann ich mir durchaus an einer Wand vorstellen. Sehr schön umgesetzt! LG Heike
Mehr hier
Hallo Pascale, eigentlich mag ich ja dieses unterteilen der Sternchen nicht so sehr. Vor diesem Bild sitze ich und wünschte mir plötzlich, es gäbe auch fünf Sterne!!! Diese Farben und ihre Verteilung finde ich richtig schön!!! Wie machst Du das nur immer? Wenn wir mehr Wände, bzw. mehr Platz an den Wänden hätten, würde ich Dich fragen, ob ich es mir aufhängen dürfte. LG Heike
Mehr hier
Der schaut, als wüßte er genau, was er da tut Einfach nur herrlich, vielen Dank fürs zeigen. LG Heike
Mehr hier
Hallo Martin, es mag daran liegen, dass ich dieses Jahr besonders sehnsüchtig auf den Frühling gewartet habe... jedenfalls hatte ich diesen Gedanken, als ich Dein Bild angeschaut habe: "Gleich geht der Vorhang auf und die Bühne ist endlich frei für den Auftritt des Frühlings." Das Blatt wirkt beinahe so, als wäre es aus einem duftigen, unten gerafften Stoff, dazu hat "der Beleuchter" die Szene in schönes Licht gesetzt. Danke fürs zeigen. LG Heike
Mehr hier
Hallo Oliver, was soll ich dazu noch sagen... ich bin schlicht begeistert. Gratuliere Heike
Mehr hier
Hallo Stephan, da bedanke ich ich doch für den Einsatz um dieses Bild aufzunehmen. Einfach nur Klasse!!! LG Heike
Mehr hier
Hallo Georg, gefällt mir sehr! Die Pose und dazu der Gesichtsausdruck, da überlege ich, was so alles in einer Sprechblase stehen könnte... ;) LG Heike
Mehr hier
Hallo Michael, eine tolle Szene hast Du da erwischt, man könnte echt glauben, dass er uns was predigen will ) LG Heike
Mehr hier
Hallo Jalil, mich hast Du erstmal zum googeln gebracht, diesen Vogel kannte ich überhaupt noch nicht. Die Aufnahme empfinde ich, trotz der von Dir beschriebenen Lichtverhältnisse, durchaus als gelungen und schön freigestellt. Auch ich wünsche Dir ein tolles und gesundes Neues Jahr und hoffe auf viele, schöne Bilder von Dir. LG Heike
Mehr hier
Auch wenn ich die letzten Monate kaum hier war, ich habe das Naturfotografen-Forum nicht vergessen! Ich hatte einfach zu wenig Zeit, fotografiert habe ich zwar ziemlich viel, aber leider kaum Bilder, die ich hier zeigen kann/darf. So langsam vermisse ich das ganz schön und hoffe, dass ich in diesem Jahr vielleicht etwas häufiger Zeit und Muse für mein liebstes Hobby haben werde. Ich möchte es aber auf keinen Fall versäumen (wird ja auch langsam allerhöchste Zeit) Euch allen ein frohes und vor a
Mehr hier
Hallo Georg, Power, das war mein erster Gedanke, als ich dieses Bild gesehen habe. Der HG gefällt auch mir, farblich setzt er den Adler gut und ohne von ihm abzulenken in Szene. LG Heike
Mehr hier
Schön, wenn einem ein Lächeln so entgegenfliegt! Klasse gesehen. LG Heike
Mehr hier
Hallo Angelika, ein sehr gelungenes "Aquarell"! Der Weg zieht mich, als Betrachter, ins Bild hinein und die Farben finde ich sehr schön und harmonisch. LG Heike
Mehr hier
Hallo Jalil, ich weiß ja nicht, wie es ausgesehen hätte, wenn der Vogel den ausgesuchten Ansitz benutzt hätte, kann mir aber grad nicht vorstellen, dass es dann ein besseres Bild geworden wäre. Der Hintergrund sieht doch gut aus und die Nähe ist echt toll! LG Heike
Mehr hier
Hallo Uwe, acuh ohne die Schlammschnecke würde mir das Bild gefallen. Die Farben machen hier, für mich, das Bild aus. LG Heike
Mehr hier
Hallo Harald, dieses Bild finde ich sehr schön, es wirkt auf mich so lebendig. LG Heike
Mehr hier
Hallo Lukas, grüne Welt, ein passender Titel, viel mehr Grün geht wirklich nicht, mir gefallen die verschiedenen Grünschattierungen sehr gut. Schön ist auch, wie die Gottesanbeterin im Grün verschmilzt. LG Heike
Mehr hier
Hallo Thomas, das Bild muss man einfach mögen, diese kleinen Kerlchens sind einfach entzückend. Diesen hast Du in einer schönen Pose getroffen. LG Heike
Mehr hier
Hallo Christoph, ich glaube, dass er nicht der einzigste Grinser ist, mich jedenfalls hat er zum schmunzeln gebracht. Ich hoffe sehr, dass Du ihn noch häufiger erwischen wirst und Du uns die Bilder nicht vorenthälst! LG Heike
Mehr hier
Hallo Richard, wenn man sich das Bild auschaut, weiss man gar nicht, auf wenn er es abgesehen hat, auf den Fotografen, oder auf den Betrachter? Ein starkes Bild! LG Heike
Mehr hier
Hallo Daniel, hier gefällt er mir besonders gut. Die Flügelhaltung ist toll und der Ansitz fügt sich farblich gut zum Hintergrund. LG Heike
Mehr hier
Hallo Sarah, so ist das manchmal, es kommt anderes als man denkt. Die ungeplante Situation hast Du gut umgesetzt, mir gefällt die Farbharmonie besonders gut. Die Maus ist eh putzig, hat also ihren Niedlichkeitsfaktor. LG Heike
Mehr hier
Hallo Marko, absolut Bärenstark! Einen andern Begriff kann man hier eigentlich gar nicht benutzten. LG Heike
Mehr hier