Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Annemarie Graup
Beigetreten 2009-11-13

Über michAktivität

Aktivität

Herbstglöckchen
Hallo Gottlieb, ein wunderbar verträumtes Bild. Auch den Farbkontrast finde ich sehr gelungen.
Der Schattenschuh
Ich sehe in dem SchattenFrauenschuh eine Tänzerin, die sich elegant durch die Wiese schwingt. Für mich ein sehr gelungenes Foto. Motiv, Darstellung und die Farben finde ich sehr spannend. Viele Grüße
Mehr hier
Der Märchenwald steht in Flammen!
Hallo Tommy, ich bin begeistert vom Kontrast der Farben in deinem Foto. Unglaublich, dass du jetzt noch so einen Pilz findest. Es ist wirklich die Stimmung eines Zauberwaldes, den du da gefunden hast. Bei uns liegt schon Schnee. Viele Grüße Mirlie
Mehr hier
N.N. - November.Nebel.
Hallo Karl-Heinz! Dein Bild macht Lust auf einen November-Nebelspaziergang. Der Kontrast zwischen den kräftigen Stämmen und den filgranen Blättern lädt zum Verweilen und Schauen ein. Du hast den Ast so geschickt plaziert, dass für mich der Eindruck eins Spiegelbildes an einem See entsteht. Die Brauntöne sind warm und tun den Augen gut. Die Waldstimmung im späten November gibt dein Bild sehr gut wieder, fast sehe ich die ersten Schneeflocken langsam zu Boden segeln. Ich sage danke fürs Zeigen. V
Mehr hier