Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Jagdspinne
© Stephan Amm
Jagdspinne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/60/302730/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/60/302730/image.jpg
Eingestellt:
SA ©
Hallo,

gestern habe ich mal die MF-Ausrüstung einem Makrofeldtest unterzogen, zu dieser Jahreszeit war die gerandete Jagdspinne und eine grüne Huschspinne willkommene Motive. Was das Objektiv anbelangt, ich arbeite an einer Adaption des 100/6.5 Luminars mit 12 Blendenlamellen an eine 2000FC (Hassi mit eigenem Verschluß) da ich bei einigen Photos mit den Fünfecken der Zentralverschlußobjektive nicht glücklich bin. Sonst ist das 120er planar sehr scharf, auch bei größen Auszügen des Balgens.

LG
Stevie

Technik:
Hassi 500CM, CF 120/4 planar + Balgen, 8s, f16, ISO 50, CF-39, leichter Beschnitt
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 396.7 kB 900 x 720 Pixel.
Ansichten: 101 durch Gäste650 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: