Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kraniche (Grus grus) am Waldrand ( Neubearbeitung)
© Manfred Nieveler
Kraniche (Grus grus) am Waldrand ( Neubearbeitung)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/60/303005/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/60/303005/image.jpg
Eingestellt:
MN ©
Dieses Bild habe ich euch in einer farbigen Version schon einmal vorgestellt. Angeregt durch die Anmerkungen von Kurt und Michael habe ich es etwas stärker beschnitten, um den angeschnittenen Kranich rechts auszublenden und in ein Schwarzweißbild umgewandelt, um die graphischen Strukturen stärker zu betonen. Den "Grünstreifen" unten habe ich allerdings im Bild belassen, weil sonst der einzige Kranich, der den Kopf am Boden hat, im Leeren stochern würde. Umgewandelt in Schwarzweiß stört dieser Grünstreifen aber auch viel weniger. Vielleicht kommt diese Version bei euch besser an.
Wahrscheinlich handelt es sich bei den "Pappeln" doch um Erlen (siehe Anmerkung Wolf). Da ich mir unsicher bin, heißt das Bild jetzt "Kraniche am Waldrand".
Technik:
siehe Bild 1 "Kraniche (Grus grus)am Pappelwaldrand"
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 398.1 kB 900 x 600 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer120 durch Gäste613 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Schwarz-Weiß: