Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Badlands
© Ingrid Lamour
Badlands
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/61/305129/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/61/305129/image.jpg
Eingestellt:
IL ©
Ich habe einen Diakopiervorsatz für die Spiegelreflex bekommen und nun begonnen, die alten Dias zu durchstöbern.
Leider habe ich noch große Probleme mit der Schärfe der abfotografierten Bilder (Möglicherweise haben die Dias sich leicht "geworfen"?)
Ich werde die nächsten Versuche mit einer anderen Blende vornehmen - dann haut es vielleicht besser hin. Auffallend ist der Schärfeverlust der Scans zum Rand hin. (Die Orginale sind scharf.)
Hat einer von Euch Erfahrung mit so einem Kopiervorsatz?

Zum Bild:
Entstanden in den Badlands des Dinosaur Parks am Red Deer River in Alberta (ja, in Kanada - man glaubt es kaum)

Viele Grüße

Ingrid

Technik:
Vom Dia abfotografiert mit Pentax K10d mit f5
Dia:
Pentax ME Super
50mm (1,4)
Polfilter
Leider keine Ahnung welche Blende oder Zeit
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 387.7 kB 558 x 800 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer135 durch Gäste703 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: