Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
CISTENSÄNGER
© Marion Ehrlich
CISTENSÄNGER
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/61/305482/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/61/305482/image.jpg
Eingestellt:
ME ©
Als ich heute schon auf dem Nachhauseweg war aus einem kleinen Naturschutzgebiet
in der Nähe des Deltas, sass da plötzlich dieser hübsche und etwas nachdenkliche Cistensänger in den hohen
Gräsern am Wegesrand, und ich durfte kurz ein paar Bilder aufnehmen, dann flog er weg.
Es ist nicht einfach, diesen Vogel vor die Linse zu bekommen, denn er ist sehr scheu
und meistens im dichten Pflanzengewirr versteckt.

Liebe Grüsse,
Marion

Technik:
OLYMPUS E520, ZUIKO 70-300 Freihand
300.0mm
0.001s (1/1250)
F/9.0
ISO 400
(JPEG,sf)
Natur: Naturdokument ?
Größe 390.1 kB 1000 x 742 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer136 durch Gäste403 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: