Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Wolfgang Göbel
Beigetreten 2009-11-26

Hallo zusammen,
nachdem ich glücklicherweise dieses tolle Forum gefunden habe, musste ich mich auch zügig anmelden.
Nun bin ich Mitglied; eines, welches sich selbst auf dem Gebiet der Naturfotografie als Anfänger bezeichnen möchte.
Mit meiner Kamera beschäftige ich mich schon mehrere Jahre.
Bisher habe ich viel in Sachen 360° Panoramafotografie gemscht und möchte mich nun weiterbilden.

Zu meiner Ausrüstung gehört eine Canon 400d (bald durch eine 50d zu ersetzen), Objektive von Canon 50mm 1,8, Canon 17-85 IS,
über Canon 100-300 bis zu einem Peleng 8mm Fischauge.

Ich hoffe mich an diversen Diskussionen beteiligen zu können und auf Hilfen beim Einstieg in die Naturfotografie.

Grüße aus dem Hessenland

Wolfgang Göbel

Die neuesten Bilder