Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Wolfgang Göbel
Beigetreten 2009-11-26

Aktivität

Kleiner Pilz
Hallo Ingrid, herzlichen Dank für deine Kritik. Nein, ich bin nicht enttäuscht, sondern dankbar. Ohne Kritik kann man nichts lernen. LG Wolfgang
Mehr hier
Kleiner Pilz
Den habe ich schon vor längerer Zeit mal aufgenommen und jetzt wieder auf der Platte gefunden. LG Wolfgang
Mehr hier
Moonlight Shadow
Hallo Ines, sehr schönes, mystisches und stimmungsvolles Bild ist dir in meinen Augen gelungen. Spricht mich sehr an und ich kann den Blick lange nicht abwenden. Vielleicht ist der mittlere Bereich etwas zu dunkel. LG Wolfgang
Mehr hier
Spinne beim Sonnenuntergang
Tolle Idee, super umgesetzt. LG Wolfgang
Mehr hier
Im Regen II
uuups, wo war doch gleich noch der Föhn ?? witziges Bild. LG Wolfgang
Mehr hier
Nachschub in der Abendsonne
Hallo Klaus, gigantisches Bild. Wie bekommt man so etwas hin. Respekt !! Die Schärfe, die Perspektive, das Licht, alles super. Gefällt mir ausgesprochen gut. LG Wolfgang
Mehr hier
Mir schmeckt's
mmmps, das schmeckt wohl wirklich. Tolle Detailschärfe und wunderbare Farben. LG Wolfgang
Mehr hier
Hallo Sebastian, sehr schöne Aufnahme. Besonders gefällt mir die Schärfe und der Schnitt des Bildes. Der Ast gibt in meinen Augen dem Bild noch die besondere Note. LG Wolfgang
Mehr hier
Von oben herab
Hallo Anne, mir gefällt das Bild sehr gut. Der Schnitt sticht hervor und die detailreiche Abbildung ist toll. LG Wolfgang
Mehr hier
Sonnenuntergang überm Riff
Hallo Julian, ich finde das Bild, so wie es ist, ausgesprochen schön. Der Schnitt macht es -für meinen Teil- gerade so interessant. LG Wolfgang
Mehr hier
Silberreiher
Hallo Julius, ich finde die Aufnahme sehr schön, besonders die Schärfe und der Schnitt. Mich stört der "monotone" Hintergrund nicht so sehr, lenkt meinen Blick direkt auf das Hauptmotiv. LG Wolfgang
Mehr hier
Waldimpression
Hallo Klaus, ich finde solche Strahlenbilder immer wieder toll. Möchte aber Steffi Recht geben, vielleicht etwas abdunkeln, dann wirkt es vielleicht noch mehr. LG Wolfgang
Mehr hier
So farbig...
Schöner Schnitt und sehr schöne Schärfe. Gefällt mir gut. LG Wolfgang
Mehr hier
Die Möve
Hallo Andreas, herzlichen Dank, freut mich dass es dir gefällt. LG Wolfgang
Mehr hier
Die Möve
... habe ich im letzten Urlaub in Zingst aufgenommen.... ... bevor sie mir auf den Kopf gesch... hat.
Mehr hier
Good Morning Rondane
Total genial, hier stimmt für mich einfach alles, Schnitt, Licht, Farben, ... Bin begeistert LG Wolfgang
Mehr hier
Die Bank...
Danke für die vielen herzlichen Begrüßungen und auch für die ersten wichtigen Hinweise zu Verbesserungen. Ich werde sie mir alle zu Herzen nehmen. @ Kurt Ich glaube ich muss dich enttäuschen, VHÖ sagt mir nicht wirklich etwas, ich werde wohl nicht der sein, den du vermutest. Der Baum steht im Westerwald, in einem Dreieck der Orte Tringenstein, Oberscheld und Eisemroth. Nochmals herzlichen Dank für eure netten Kommentare. Gruß Wolfgang
Mehr hier
Wow, ein beeindruckendes Bild. Man meint der Himmel brennt. Gefällt mir sehr gut. Wolfgang
Mehr hier
Die Bank...
Hallo, mit meinem ersten eingestellten Bild möchte ich mich hier im Forum einmal kurz vorstellen. Ich bin 43 Jahre und fotografiere schon etwas länger. Bis jetzt habe ich mich eher mit der 360° Panoramafotografie beschäftigt und möchte nun hier im Forum noch einiges für die Naturfotografie erlernen. Ich hoffe auf viele gute Hinweise und Verbesserungsvorschläge, damit ich noch viel lernen kann. Grüße aus Hessen Wolfgang
Mehr hier