Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nochmal Krähe
© Claudia Reinöhl
Nochmal Krähe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/61/309244/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/61/309244/image.jpg
So, nochmal für Dich zum Abgleich, Kurt, der Kumpel von kürzlich (oder ein Kollege von ihm), aus dem laufenden Auto freihand, etwa 7 m entfernt, etwa 8-facher Zoom, auf ca 60 % der Bildgröße geschnitten. Ich sehe zwar hier schon eine leichte Unschärfe im Vergleich zum Feeenja 3, aber verglichen mit der "alten" Lumix, trotz Ministativ und Auto aus um Einiges besser, finde ich.... der Gang zum Händler hat sich mehr als gelohnt!! Denn immer geht ein Stativ ja nicht wegen der Reaktionszeit.... wollt mal testen, wie sie ohne Stativ kommt, ist zumindet halbwegs ok! So, und nun geh ich auf die Suche nach guten Motiven!! :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 373.8 kB, 1000 x 721 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer, 259 durch Gäste, 413 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→