Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Es fröstelt ....
© Manfred Goetz
Es fröstelt ....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/61/309543/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/61/309543/image.jpg
Eingestellt:
MG ©
nach langem mal wieder eine Nacht mit Rauhreif, wie man an meinem Foto erkennen kann. Wenn das so anhält, wird die Vogelvielfalt an der Futterstelle bald größer werden. Aber auch einen häufig vorkommender Gast wie diese Blaumeise fotografiere ich gerne, heute hab ich dafür mal wieder meine Oly E-510 und das 70-300 verwendet. Entfernung zum Tier etwa 4,3 Meter. Verkleinert habe ich zur Abwechslung mal wieder bilinear anstatt bikubisch.

lg. Manfred

Technik:
Olympus E-510
ZD 70-300
AV: 7,1
TV: 1/125 s
ISO 400 -1 EV
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 193.0 kB 1000 x 678 Pixel.
Ansichten: 7 durch Benutzer153 durch Gäste324 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.