"Nonni"
© Holger Dörnhoff
"Nonni"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/62/311881/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/62/311881/image.jpg
Keine Ahnung wieviel Kanadagans in dieser Weiswangengans steckt und wieviel Hybrid das nun darstellt. Eigentlich ist mir das auch nicht so wichtig. Für mich ist das "Nonni" (Nonnengans)!

LG Holger

PS an Ines und Markus: Vielen Dank für Eure Kommentare zu meinem Entenwischerirrtum und Eure Ehrlichkeit. Mit der Deaktivierung sind auch Eure Kommentare weg, aber ich mochte es nicht weiter herzeigen. Bitte nicht böse sein. Danke.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 172.9 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
7d, 2,8 300mm L IS + 2,0 TK, Stativ, winziger Ausschnitt, Tonwertkorrektur, HG entrauscht, Gans selektiv nachgeschärft.
Ansichten: 2 durch Benutzer, 145 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→