und es ward' Licht... Hauhechelbläuling *Polyommatus icarus*
© Ralf Kistowski
und es ward
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/62/312346/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/62/312346/image.jpg
Aufnahme vom 23.05.2009:

Die Wiese ist noch nass vom Morgentau, doch die frühe Sonne hat Mitte Mai schon Kraft und die Schmetterlinge tanken mit ausgebreiteten Flügeln die Wärme ihrer Strahlen....

Das waren noch Zeiten - doch der heutige Sonntag gönnte uns nach den dunklen Novembertagen ja auch mal wieder einen Lichtblick!!!

Euch allen noch einen schönen 3. Advent,

Grüße, Gordana & Ralf

unsere website: http://www.wunderbare-erde.de
.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 247.6 kB, 544 x 810 Pixel.
Technik:
D200, 150/2,8, ISO 200, f 8.0, 1/90 sek.
Ansichten: 3 durch Benutzer, 76 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→