Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Abstrakt
© Andreas Wronna
Abstrakt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/62/313389/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/62/313389/image.jpg
Eingestellt:
AW ©
Liebe Forumsmitglieder. Für mich geht langsam eine erfolgreiche Makrosaison dem Ende entgegen. Ich habe es in diesem Jahr ENDLICH geschafft, mich selbst davon zu überzeugen, dass meine Kamera und mein Objektiv völlig mängelfrei sind! Wenn man brav das Dreibein und die SVA nuzt und der Wind mitspielt dann gelingen plötzlich auch mir Aufnahmen, die vorzeigbar sind. Völlig überraschend ist in diesem Jahr eine meiner Aufnahmen "Bild der Woche" geworden. Das hat mich wirklich total überrascht und gefreut. Besonders interessant fand ich die kontroverse Beurteilung des Bildes. Ich danke euch allen ganz besonders für eure Kommentierungen! Mir ist durch diesen Glücksfall klar geworden, wie ich meine Vorstellungen in Bezug auf den Abstraktionsgrad von Makroaufnahmen in der nächsten Zeit verwirklichen könnte.
Meinen herzlichen Dank auch an alle Admins und weitere Personen, die ein Forum wie dieses möglich machen. Ich bin seit ein paar Jahren (leider viel zu passiv - ich nehme mir für 2010 fest vor mehr zu kommentieren) Mitglied und finde, das Ihr das Forum auch sehr klug und durchdacht weiter entwickelt habt. Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern, aber Ihr gebt den Rahmen für die Begegnung vor. Aus meiner Sicht ist euch das ausezeichnet gelungen! Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
Technik:
Canon 5D, Canon 100 mm/2.8, Stativ SVA, 1/40 Sek., f2.8, ISO 100
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 156.7 kB 533 x 800 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer103 durch Gäste339 im alten Zähler
Rubrik
Wirbellose: