*blub*
© Magdalena Schaaf
*blub*
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/63/315444/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/63/315444/image.jpg
Hallo,

da hier gerade viele verschneite Winterbilder zu sehen sind, zeige ich auch nochmal ein Wintermakro - aber ohne Schnee :-)
das Bild entstand Anfang Dezember bei uns am Teich - beinahe wäre ich beim Fotografieren hinein gefallen ;-)

Zu sehen ist ein Blatt der Pflanze "Tausendblatt" mit vielen kleinen Wassertröpfchen. Die Blätter der Pflanze sind recht kältebeständig und sehen erst jetzt, nachdem der Teich einige Tage lang zugefroren war, etwas mitgenommen aus.
Da ich am Motiv selbst nichts geändert habe, habe ich mir für Naturdokument entschieden. Grundsätzlich wurde der Teich aber vor einigen Jahren von uns angelegt.

Ich hoffe, das Bild gefällt Euch und wünsche Euch entspannte Feiertage,
liebe Grüße,
Magdalena
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 290.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
40D; Tamron 90mm + ZR; ISO 2oo; F2,8; 1/160; kaltes Wasser
Ansichten: 6 durch Benutzer, 157 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.