Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Von Wolken umspült
© Robert Seitz
Von Wolken umspült
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/63/316058/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/63/316058/image.jpg
Eingestellt:
RS ©
Einige Tage waren die höchsten Gipfel im "Torres del Paine" Nationalpark von Wolken eingehüllt, auf unserer ersten größeren Tour durch den Park zeigten sie sich immer häufiger frei.
In Patagonien beginnt jetzt der Sommer, auch die Temperaturen an diesem Tag waren recht angenehm, in Früh zwar noch etwas Schneefall doch schon zu Mittag um die 15 Grad.
Technik:
Nikon FX DSLR, Nikkor mit 200mm, f7.1, 1/500sek, ISO200, Stativ, Pano aus 7 Einzelbildern im Hochformat.
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 159.4 kB 999 x 312 Pixel.
Ansichten: 5 durch Benutzer141 durch Gäste603 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.