Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Harry
© Claudia Reinöhl
Harry
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/63/316261/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/63/316261/image.jpg
Hier mal eben was Dokumentarisches: das Bild ist jetzt nicht der Brüller mal wieder, interessant jedoch die Situation: Feeenja kennt Ihr ja schon, letzte Woche brachte sie uns einen Kumpel zum Essen mit... er stürzte sich über meinen Kopf hinweg aufs Fressen, hat auch die Katze, die unter dem Tisch saß einfach ignoriert... war wohl echt am verhungern, der Arme, dazu minus 17 Grad in der Nacht...!! Interessant war für mich, daß sie drei Meter weiter auf einem Baum saß, ohne einen Versuch, ihn zu verjagen. Auch heute dasselbe wieder, die kamen sogar zusammen hergeflogen, er hat gefressen und sie ihn dann wieder wegbegleitet, kurz drauf war sie wieder da und bekam noch ne Portion für sich. Kürzlich sagte mir jemand, daß bei Greifvögeln die Mädels größer sind, ich nehm daher an, daß Feeenja das Mädel ist und er hier ein Männchen. Er ist aber nur einmal die Woche da (bestimmt ist erverheiratet :-) ), während sie sich ständig bei uns rumdrückt. Kennt einer von Euch hier dieses Verhalten, ist das Balz? Oder ist das ein Junges von ihr? Weil ich seh hier immer nur Bilder von kämpfenden Bussarden...!! Hier also mal die friedliche Variante.... ich lad Dich zum Essen ein, hol Dich an meiner Reviergrenze ab und bring Dich wieder zur Tür... find ich bemerkenswert!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 381.3 kB, 791 x 644 Pixel.
Technik:
Lumix FZ28, 1/500, Iso200, F4,4, KB etwa 375 mm, Schnappschuss freihand
Ansichten: 156 durch Gäste, 785 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→