Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Neujahrsnebelsperber
© Claudia Reinöhl
Neujahrsnebelsperber
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/63/317528/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/63/317528/image.jpg
Heute am späten Nachmittag saß plötzlich dieser Sperber etwa 7 m vor meinem "fahrenden Hochsitz"! Leider war es äußerst neblig (ca 15 m Sichtweite) und schon schwach dämmerig. Da ich auf dem Autositz kein Stativ verwenden kann und auch keine Zeit für das Ministativ war, hab ich freihand mit 1/200 fotografiert, mit der Folge, daß die Kamera in ISO 800 gerutscht ist. Mit etwas EBV so gut gerettet wie möglich. Aber Frage an Euch: gibt es eine Möglichkeit per EBV so ein Nebelbild besser zu retten??
Euch allen hier ein gutes neues Jahr!!!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 362.6 kB, 999 x 798 Pixel.
Technik:
Lumix FZ28, 1/200, F4,4, ISO 800, freihand, ca. 450 mm KB
Ansichten: 148 durch Gäste, 710 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→