Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mt. Warning
© Ralph Lösche
Mt. Warning
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/63/317880/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/63/317880/image.jpg
Ein Unwetter braut sich über Mt. Warning zusammen , (New South Wales, Australien).
Der Berg in der Mitte des Bildes ist das Zentrum eines ehemaligen Vulkanes, der ingesamt so ca. 50 km Durchmesser hatte und um die 2000 m hoch war. Links und rechts am Bildrand sind noch die fast vollständig erodierten Kraterränder zu erahnen. (http://en.wikipedia.org/wiki/Mount_Warning)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 228.9 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
Nikon D300, 18-200 mm
Ansichten: 2 durch Benutzer, 86 durch Gäste, 387 im alten Zähler
Rubrik
Landschaften:
←→