Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sperber
© Götz Nowack
Sperber
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/6/31943/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/6/31943/image.jpg
Ich sitze an meinem Schreibtisch und schaue aus dem Fenster.Vor mir auf meiner naturbelassenen Wiese liegt jede Menge Obst- und Birkenschnitt, den ich bei diesem schlechten Wetter noch nicht zerkleinern konnte. Weiter tummeln sich hier jede Menge Sperlinge, die sich an den ausgestreuten Körnern laben.
Plötzlich stiebt alles auseinander und versucht sich in dem dichten Gestrüpp zu verstecken. Ein grauer Schatten saust zwischen die Äste, kommt mit einem Spatz in den Fängen mühsam wieder heraus und setzt sich auf die Wiese und das etwa 4 Meter vor meinen Augen.
Die Kamera liegt immer griffbereit auf meinem Schreibtisch. Hier das Ergenis.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 177.0 kB, 800 x 573 Pixel.
Technik:
Nikon D200, Nikkor 2,8 / 70-200 VR
160 mm, 1/125 s, f 7,1, ISO 400,
frei Hand durch die Doppelglasscheibe
Ansichten: 2 durch Benutzer, 104 durch Gäste, 751 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→