Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sturm
© Kai Rösler
Sturm
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/63/319503/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/63/319503/image.jpg
Ich wage es mal, ein etwas experimentelles Bild einzustellen, nachdem ich von meinen Helgoland-Mitstreitern dazu ermuntert wurde. Es ist ein "Wischer" und gleichzeitig wohl das Verwackeltste, das ich in den letzten Jahren produziert habe.

Langzeitbelichtung durch ISO 100, Bl. 32, in die Gischt hinein. Die heftigen Windböen rüttelten gehörig am Objektiv und am Apparat (trotz stabilstem Stativ und Stativkopf), sodass die Verwackelung entstand. Die Idee zu dieser Aufnahme stammt von Uwe Naeve, der neben mir ähnliches probierte.

Ich hoffe, das Bild bringt die Naturgewalt am Robbenstrand von Helgoland herüber und gefällt Euch ein bisschen ...

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 378.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon 450D - Canon 4/500 (Danke an Jens für das Ausleihen!) - ISO 100 - Bl. 32 - 1:8s - EBV: stärker nachgeschärft als sonst - etwas herumgeeiert mit der Farbabstimmung
Ansichten: 5 durch Benutzer, 227 durch Gäste, 577 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→