Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Yellow Jotunheimen
© Radomir Jakubowski
Yellow Jotunheimen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/63/319534/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/63/319534/image.jpg
Hi,
als ich in Norwegen war besuchte ich auch den Jotunheimen Nationalpark, ich hatte den Weg unterschätzt, die gesamte Tour dieses Tages hatte knapp 16 oder 18h gedauert. Mit bedauern stellten wir bei der Ankunft fest, dass es einfach scheiß Wetter war, komplett zugezogen und Regen, als wir so auf einem Bergpass standen entschlossen wir uns aber dennoch weiter den Nationalpark zu erkunden, wir wussten ja nicht wann wir wiederkommen würden, auch wenn das Licht und die Bedingungen sehr sehr schlecht waren fingen wir natürlich an zu fotografieren. Gegen Abend hat es dann wunderschön geregnet und gleichzeitig hatte ich ein tolles Gegenlicht. Dabei entstand dieses Foto.
Was mich etwas gewundert hat war, dass trotz Gegenlicht der Regen nur im Oberen Teil des Bildes wirklich gut zu sehen war.
Ich hoffe es gefällt
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 397.7 kB, 984 x 658 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5d II + 4,0 70-200mm L IS (Danke Flo ;) )
Ansichten: 5 durch Benutzer, 117 durch Gäste, 426 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→