Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Es gibt sie nicht nur in der Pampa Südamerikas,
© Dieter Eichstädt
Es gibt sie nicht nur in der Pampa Südamerikas,
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/64/320381/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/64/320381/image.jpg
Eingestellt:
DE ©
sondern auch in Nord-West Mecklenburg. Seit Jahren gibt es dort ca. 80 freilebende Nandus. So wie dieser stolze Hahn trotzen sie Schnee und Kälte und fühlen sich in der Agrarsteppe sichtlich wohl. Diese Aufnahme entstand bei Aussentemperaturen von -10 Grad C. Dem Nandu machte das nichts aus, wohl aber dem Fotografen der langsam kalte Füße kriegte.
Technik:
Nikon D300,Sigma 50-500mm, Autoscheibenstativ
Natur: Naturdokument ?
Größe 372.6 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer342 durch Gäste501 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: