Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Antje Baumgart
Beigetreten 2010-01-10

Aktivität

Hinter Gittern
Bald gibt es einige Tiere nur noch in Zoos zu sehen, weil der Mensch ihren Lebensraum zerstört hat.
Duenenspringspinne
Also mir als Laie gefällt das Bild sehr gut. Sie sieht richtig sympathisch aus, die kleine Springspinne (dabei mag ich Spinnen überhaupt nicht). Faszinierende Augen hat sie! Grüßlies, Antje
Mehr hier
kalter Winterabend
Ein wirklich ausdrucksstarkes Foto. Man spürt förmlich die klirrende Kälte! Tolle Farben!
Wildgänse am Niederrhein
Diese Aufnahme ist wirklich toll, da steckt sehr viel Bewegung und Leben drin!
Rose im Winter
Schneebedeckt hält sie Winterschlaf
Hallo Marion! Ein super Bild, finde ich! Echt süß, wie es in die Kamera sieht. Sein aufgeplustertes Federkleid, der Schnee - richtig winterlich! Grüßlies, Antje
Mehr hier