Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen,

Ich heiße Sven - gemeinsam mit einem Freund aus Berlin - betreibe ich die Seite ornithologie-vogelbilder.de. Häufig sind wir gemeinsam auf Tour durch die Lande und dokumentieren unsere Beobachtungen auf unserer Seite.

Ich werde mich in Zukunft rege an diesem Forum beteiligen - Die Naturfotografie - in meinem Fall speziell die Vogelwelt - ist mein großes Hobby und teile dies gerne mit allen Interessierten. Ich bitte dabei zu berücksichtigen, dass wir nur als Hobbyfotografen unterwegs sind mit viel Spaß an der Sache....

Hie die Ergebnisse unsere aktuellen Tour durch das Europareservat Rieselfelder bei Münster vor einigen Tagen(u.a. Bilder von der Bartmeise, Wasserralle, Kornweihe udn dem Raubwürger) : Vogelbilder Rieselfelder Münster

Mit der Hoffnung auf freundliche Aufnahme ind er Community...

Sven