Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Aprilschnee
Es ist wieder weiß geworden.
Game over Winter
Ganz zaghaft zeigen sich auch hier erste Frühlingsblumen, auch wenn aufgrund der Kälte die Entwicklung ein wenig zu stagnieren scheint, da nützt auch die Dauerbesonnung nichts wenn es nachts noch zweistellige Minusgrade und tags nur wenige Grad über Null hat.
Im Schnee erwacht
Heute morgen sah es wieder weiß aus und zumindest bis einige Zeit nach Sonnenaufgang bedeckte eine dünne Neuschneedecke die Wiesen. Für manch eine Schlüsselblume ein wohl eher ungewohntes Erwachen.
Mehr hier
Frisch verschneit
Über Nacht ist der Winter noch einmal zurückgekommen. Ein Foto von heute Morgen, als die Wiesen wieder weiß waren.
Schneegespenst
Damit ich nicht immer nur Bäume zeige.....
(noch ein) Fliegenpilz im Schnee Fliegenpilz im Schnee
Serie mit 19 Bildern

Verwandte Schlüsselwörter