Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Reiherente (Aythya fuligula)
© Sebastian Hennigs
Reiherente (Aythya fuligula)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/64/321403/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/64/321403/image.jpg
Eingestellt:
SH ©
Letzten Donnerstag [bevor der Schnee kam Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht] war ich hier in Berlin-Tegel mal ein wenig unterwegs um etwas mehr Routine mit dem 500er zu bekommen. Wenn man bislang maximal 200mm im Rucksack hatte, sind 500mm (an 1,5x Crop) schon etwas gewöhnungsbedürftig. Macht aber Spaß! Hier ein Weibchen der Reiherente. Licht war aber schon ziemlich schwach. (f4,5, ISO 560, 1/125sek.)
Technik:
s.o.
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 379.8 kB 999 x 667 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer467 durch Gäste630 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: