Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich biete mein ca. 8 Jahre altes Canon 20-35mm Weitwinkel- bis Normal-Zoom originalverpackt zum Kauf an. Dieses Objektiv ist schon legendär und wird von Canon seit vielen Jahren gebaut. Es handelt sich um ein Vollformat-Objektiv, das ich schon an meinen analogen KB-Gehäusen eingesetzt habe. Es ist optisch und mechanisch einwandfrei, wurde viel benutzt und weist deshalb äußerlich Gebrauchsspuren auf. Die Bildqualität genügt professionellen Ansprüchen. Meine Fotos werden von zahlreichen namhaften Agenturen vertrieben und müssen dafür eine strenge Qualitätsprüfung absolvieren. Referenzbilder werden auf Wunsch zugesandt, etliche sind auch hier im Forum zu sehen: .Abendgl..hen im Winterwald., .Nebel im Herbstwald., Blaue Stunde an der Ostsee, Priel mit ie, .Im Fr..hlingswald. usw.

Das Objektiv wird aktuell zwischen 450 und 500 Euro in Internetshops angeboten. Meine Preisvorstellung liegt bei 280 Euro. Bei Interesse bitte PM hier im Forum oder E-Mail an: umweltbild@t-online.de.

Kurt Möbus