Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Grashüpfer
© Hermann Hirsch
Grashüpfer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/64/324527/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/64/324527/image.jpg
Zusammen mit Carlo durfte ich heute zum ersten Mal einen Bussard bei einigermaßen guten Lichtverhältnissen an meinem Luderplatz begrüßen!
Aber anstatt sich direkt auf das ausgelegte Futter zu stürzen, wurde die Beute vom Boden aus Inspiziert!

Wir haben uns wirklich gefreut und haben den Aufenthalt des Bussardes genossen, bis uns 3 Schäferhunde einen Strich durch die Rechnung machten!
Nun gut ein paar Bilder sind geglückt und der Bussard war auch satt als er Verschwand :)!

LG

Hermann

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 400.3 kB, 688 x 968 Pixel.
Technik:
400 2.8 ~ 40d ~ 1/125sek. ~ f/3.5 ~ ISO-800 ~ Stativ ~ Ansitzhütte
Ansichten: 2 durch Benutzer, 166 durch Gäste, 538 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→