Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Alexander Böhm
Beigetreten 2006-04-12

Aktivität

Letzten Sommer im Wildfreigehege Hellenthal in der Eifel entstanden.
ist der Trick, den Schwebfliegen haben, sie tarnen sich als Wespe, sind aber völlig harmlos. Viele fallen darauf rein. Ein Tip: eine gute Internet-Seite zum identifizieren von Insekten ist http://www.insektenbox.de Dem Foto fehlt leider ein klar definierter Schärfepunkt. Der Bildbeschnitt ist mir persönlich zu eng und das quadratische Format gefällt mir bei dem Motiv auch nicht so recht. Da die Exifs fehlen kann ich nur mutmaßen, dass das Foto ohne Belichtungskorrektur aufgenommen wurde, des etw
Mehr hier
Hallo, bin vollkommen neu hier, habe großen Spaß an Insektenmakros und werde hier die nächste Zeit einige Fotos vom letzten Sommer, also "aus der Konserve" hochladen. Bei diesem Foto wurde der Hintergrund weichgezeichnet, bin mir nicht sicher, ob das als Manipulation gewertet wird. Habe es einfach mal als "ND" kategoriesiert.
Mehr hier