Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Erdwärme
© Christoph Bausch
Erdwärme
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/65/327079/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/65/327079/image.jpg
Eingestellt:
CB ©
Hallo zusammen - nach längerer "Abstinenz" meld ich mich mal mit einem "Farben und Formen"-Bild zurück.

Das Bild ist eine Zusammensetzung aus mehreren Bildern. Zu sehen sind die Überreste einer ausgetrockneten Pfütze, das Herzchen habe ich selber erst später entdeckt. Daher auch der Name "Erdwärme".

Ich hoffe es gefällt euch. Für Kritik bin ich natürlich wie immer offen!

Herzlichen Gruß
Christoph

ps. ich hab das Bild mal unter "beeinflußte Natur" eingeordnet. Da der Mensch wohl schuld an der Pfütze ist - wie seht ihr das?

Technik:
Sony DSC-717
Panorama mit AutopanoPro
freihand
leichter Beschnitt & geringe Kontrasterhöhung
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 181.2 kB 1000 x 344 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer136 durch Gäste419 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Farben und Formen: