Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Skulleskogen Nationalpark
© Martin Amm
Skulleskogen Nationalpark
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/65/327389/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/65/327389/image.jpg
Hallo zusammen,
nach einer längeren Pause lade ich mal wieder ein Großformatdia von meiner Schwedenreise hoch. Stevie hat nun endlich einen passenden Zwischenring für seine Hassi + Digiback, mit dem man ausgezeichent und ohne große Verluste die Dias abfotografieren kann. Hier da Ergebnis.
Entstanden ist das Foto im wunderschönen Skulleskogen Nationalpark der an der Ostseeküste liegt. Die vorherrschende Gesteinsart ist ein rötlicher Granit, welcher herrlich in der Abendsonne leuchtete.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 396.4 kB, 708 x 900 Pixel.
Technik:
Linhof 4x5" - Velvia 50 - Blende 22 - Belichtung ca. 8s - Polfilter - Lee Grauverlauf

Abfotografiert vom Leuchtpult mit Hasselblad CF39 - Zwischenring und Makroobjektiv

EBV: Fraben dem Original weitestgehend angeglichen, verkleinert und nachgeschärft.

Ansichten: 12 durch Benutzer, 161 durch Gäste, 754 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→