Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Karsten Höhne
Beigetreten 2010-01-30

Durch die Fotografie sehe ich die Welt mit anderen Augen. Mein Anliegen ist es, anderen Menschen die Schönheit unserer Umwelt näher zu bringen, indem ich Augenblicke, die ich erlebt habe, im Bild festhalte. Gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit fällt es vielen schwer, sich den Luxus zu nehmen, Augenblicke zu genießen. Mir ging es lange ja auch nicht anders. Mit Hilfe der Fotografie gelingt mir dieses wieder, ich gehe aufmerksamer durch unsere Umwelt, erfreue mich an der Schönheit an Kleinigkeiten, die ich früher häufig übersehen habe. Es gibt immer Neues zu entdecken und zu lernen, so daß es nicht langweilig wird. Für mich bedeutet Fotografie Ruhe, Entspannung und vor allem aber viel Freude!

Die neuesten Bilder