Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Urs Trösch
Beigetreten 2010-02-05

Ich habe Jahrgang 1964 bin verheiratet und Vater zweier Kinder. Seit meiner Kindheit fotografiere ich. 1991 konnte ich mein Hobby zum Beruf machen und arbeite seither als angestellter Werbefotograf. Durch meine Kinder verlagerten sich meine Prioritäten und die naturfotografische Tätigkeit trat in den Hintergrund. 2009 tauschte ich all die angesammelten analogen Kameras (Nikon F3, Bronica und eine SINAR) gegen die EOS 5DMkII und aktuelle Objektive. Ich kann mir jetzt, da die Kinder grösser sind, wieder mehr Zeit für mich stehlen und verbringe diese am liebsten in meinem geliebten Tarnzelt. Zu den Objektiven von 17-500mm kam dann noch die 7D dazu und jetzt ist Schluss mit der Ausrede; "wenn ich dies und jenes gehabt hätte....".

Adressen

Homepagehttp://www.urstroesch.ch

Inhalte

Bilder: 14

Die neuesten Bilder