Den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen...
© Benutzer 318038
Den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/66/332577/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/66/332577/image.jpg
Bei einem meiner letzten Fotoausflüge bin ich an dem vertikalen Linienmuster hängengeblieben, das der Schnee an den Stämmen der Fichten hinterlassen hat. Ich musste unwillkürlich an das alte Sprichwort denken "Den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen". Normalerweise gibt es ja nichts langweiligeres als eine Fichten Monokultur, aber unter diesen speziellen Bedingungen ergab sich doch ein interessantes Fotomotiv. Noch einige technische Infos zu dem Bild: Sony A700 mit SAL-1680CZ bei 80mm, ISO 200, Belichtung 1/5sec, Blende 11, Stativ, Kabelauslöser.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 399.8 kB, 664 x 1000 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer, 216 durch Gäste
Rubrik
Farben und Formen:
←→