Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
eule fängt fink
© Klaus Gierden
eule fängt fink
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/66/333901/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/66/333901/image.jpg
im eulenkloster in köln wurde er beute der sperbereule. auf der suche nach futter war er
durch die maschen des netzes geschlüpft. die beiden bartkäuze zeigten ebenfalls reges interesse
an der beute. bei einer dieser verfolgungsjagden - die ich leider nicht festhalten konnte - gelang es dem
buchfink zu entkommen. ob er diese attacken überlebt hat? ich kann es mir kaum vorstellen

den hintergrund habe ich ausgetauscht gegen einen anderen ausschnitt des gleichen geheges

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 363.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
eos 1ds, 2.8/300
Ansichten: 25 durch Benutzer, 437 durch Gäste, 1403 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→