Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Jungfer in Grün“
© Erich Greiner
„Jungfer in Grün“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/67/336606/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/67/336606/image.jpg
Ein Männchen der Hufeisen-Azurjungfer, eine der häufigsten Libellen in Mitteleuropa, also alles andere als eine Rarität und nichts Botanisches. Aber mir gefällt das Bild in seiner Schlichtheit, Schwarz-Blau auf Grün. Eine Aufnahme von Mitte Mai (16.05.2009) von der Oder, als ich dort mit Oli (auf Einladung des DDA) eigentlich Vögel gucken war und wir in aller Frühe vor den Ornis uns auch noch den Sechsbeinern widmeten. BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 328.0 kB, 907 x 727 Pixel.
Technik:
400D, 180mm Makro; ISO 100, f 5,6, 1/10s, -0,33; SVA, Kabel; Ausschnitt
Ansichten: 78 durch Gäste, 379 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→