Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Stockente im Flug
© Markus Jais
Stockente im Flug
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/67/338095/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/67/338095/image.jpg
Eingestellt:
MJ ©
Ich wollte schon sein ein paar Wochen Enten im Flug fotografieren um den Autofokus meiner EOS 7D zu testen.
Gestern hatte ich dazu endlich Gelegenheit. Der AF der 7D überzeugte in dein meisten Situation und ich bin wirklich zufrienden mit Schärfe der Bilder (im Vergleich zu meiner 40D ist der AF der 7D eine ganze andere Welt).
Technik:
EOS 7D, 4/300L IS, frei Hand
Crop auf 10 MP für eine bessere Bildgestaltung.
f5.6, ISO 250, 1/2000
LR2: Belichtung etwas erhöht und Kontraste über Clarity leicht erhöht.
PS CS4: USM mit Radius 0.4 und Amount 140
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 163.6 kB 1000 x 633 Pixel.
Ansichten: 135 durch Gäste460 im alten Zähler
Rubrik
Vögel: