Tannenmeise (Periparus ater)
© Wilfried Schnell
Tannenmeise (Periparus ater)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/67/338666/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/67/338666/image.jpg
Mein erstes Bild im Forum, mit dem ich mich vorstellen möchte. Als Anfänger hoffe ich bei dem hohen Qualitätsniveau der Forumsmitglieder, dass konstruktive Beiträge, erläuternde Kommentare und gegenseitiger Austausch mich weiterbringen werden, ansprechende Naturfotos zu erstellen.
Wirklich, jede Kritik ist willkommen!!

Nun zum Bild: Harte Zeiten bescherte der Winter den „gefiederten Freunden“ auch in Schleswig-Holstein. Diese kleine Tannenmeise kam ohne Scheu in den Garten zu einer Futterstelle. Bei einem Zwischenstopp vor der Garage, bot sich die Gelegenheit für diese Aufnahme.
(Tonwertkorrektur, leicht Nachschärfung)
Gruß Wilfried
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 238.5 kB, 999 x 666 Pixel.
Technik:
Canon 20D, Canon 70-300@225, Tv 1/160, Av 5,6, LW -1/3, ISO 400, Garage als Ansitzhütte, Bohnensack
Ansichten: 2 durch Benutzer, 181 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→