Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
bloß nicht teilen...
© Sven Heise
bloß nicht teilen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/68/340366/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/68/340366/image.jpg
dachte sich wohl die Krähe, die der jungen Silbermöwe dabei zu sah,wie sie versucht hat den Aal in einem Stück zu verschlingen.
Es gelang ihr aber nicht. Immer wieder ließ sie den Aal fallen, was wiederum andere Möwen und Krähen auf den Platz rief. Aber sie verteidigte das Futter mit eiserner Härte gegenüber den anderen Vögeln. Letztendlich war dann ein Graureiher bereit sich der Sache anzunehmen. Er hat es dann geschafft (Bilder gibt es davon leider nicht).

Ich hoffe das Foto gefällt euch.

Liebe Grüße aus Hamburg
Sven Heise

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 143.1 kB, 1000 x 610 Pixel.
Technik:
Canon 40 D + 600mm
ISO 100, 1/600 sec., f 6,4
Ansichten: 2 durch Benutzer, 201 durch Gäste, 727 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→