
Eingestellt: | 2010-03-07 |
---|---|
B3 © Benutzer 307309 | |
ruft der Buntspecht und kündigt seinen Besuch an. Dieses Wochenende hatte ich unzählige Male Besuch von zwei Buntspechten und einem Mittelspecht. Hat ein Riesenspass gemacht...und möchte euch daher jetzt den Buntspecht zeigen. War noch ganz in der Früh, deswegen der graue Hintergrund und das leichte Rauschen. Hoffe es gefällt euch trotzdem... LG Silvia |
|
Technik: | 7D 100-400 ISO 400, 1/200, 7,1, +1/3 Tarnzelt, Stativ, EBV ä bissele mehr, wegen Ausschnitt, Helligkeit und entrauscht... |
Fotografischer Anspruch: | Fortgeschritten ? |
Natur: | Beeinflußte Natur ? |
Größe | 303.7 kB 900 x 600 Pixel. |
Ansichten: | 1 durch Benutzer168 durch Gäste416 im alten Zähler |
Schlagwörter: | buntspecht |
Rubrik Vögel: |
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Star. Sachliche Kritik an meinen Bildern, sowohl positive als auch negative, ist bei mir immer willkommen.
Deine Internetseite gefällt mir sehr gut. Und Deine Bilder tragen wirklich Deine eigene Handschrift. Zudem achtest Du immer auf einen guten Hintergrund.
Mit Interesse ist mir aufgefallen, dass Du am Kaiserstuhl wohnst.
Mit einem Freund aus Hessen gehe ich regelmäßig auf Fototour. Mitte April wollten wir eigentlich an den Kaiserstuhl, sind dann aber in's Naturschutzgebiet nach Taubergießen. Bestimmt ein tolles Gebiet, aber es war einfach noch zu früh.
Wenn alles klappt wollen wir unsere Tour an den Kaiserstuhl nun Ende Juni nachholen. Vielleicht kennst Du ja ein paar gute Plätze, an denen wir auf der Jagd nach Bienenfresser und Wiedehopf erfolgreich sein könnten?
Für ein paar hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüsse aus Karlsruhe
Stephan
schön, dass dir meine Internetseite gefällt. Mit meinen Bildern möchte ich zeigen, wie schön
und schützenswert dieses außergewöhnliche Gebiet ist.
Jedoch beobachte ich mit großem Bedauern den wachsenden Tourismusboom was mir überhaupt nicht gefällt!!!! Immer mehr wird in die Tier- und Pflanzenwelt des Kaiserstuhls zerstörend eingedrungen.
Zum Schutz und Wohl der Tiere gebe ich deshalb, die von mir bekannten Standorte von seltenen Vogelarten, wie z.B. Wiedehopf und Bienenfresser, nicht bekannt.
Als Naturfotograf erhoffe ich mir natürlich Verständnis von dir.
LG Silvia
gefällt mir ausgesprochen gut. Habe den Buntspecht heute nur zwi mal aus weiter Enfernung gesehen.
Mir gefällt hier besonders die Nöhe und der Bildaufbau.
LG
Michael
Eine für mich erstklassige Aufnahme die du hier präsentierst
Klasse Schärfe und Bildgestaltung
LG André
den Glückwünschen schließe ich mich an. Deinen Riesenspaß kann ich gut verstehen, da die Spechte jetzt auch regelmäßig meine Futterstelle annehmen.
Frau Specht kann ich bereits zeigen. Ihr Kerl war heute bereits 3x für längere Zeit hier und ich kann ihn vom Fenster aus mit dem Glas beobachten.
In den nächsten Tagen ist er "dran".
Bleib am Ball und schaff dir ein ordentliches Arsenal an Spechtbildern an. Die verschiedenen Posen dieser Vögel sind sehenswert. So wie diese!
Gruß
Wilhelm
meinen Glückwunsch zu den Besuchern und zu deiner Aufnahme.
Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Marion