Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Verkaufe mein Sigma 800er für Nikon

Mehr dazu und Fotos auf E Bay unter dem Suchberiff Sigma 800mm

Gut Licht von Bernd aus Hamburg

www.hamburger-frogfoto.de

Mehr hier
Ich verkaufe das Objektiv, weil es einfach viel zu selten zum Einsatz kommt. Ich wollte mich der Wildlife-Fotografie widmen, habe dafür aber leider keine Zeit.
Es befindet sich in gutem Zustand und ist für 2.800,- Euro zu haben.
Mehr hier
Optimal für Nordlicht, Sternenhimmel und Lebensraummakros
Mehr hier
hallo ich möchte mein uww und mein standartzoom verkaufen da ich auf vollformat umgestiegen bin. sigma 17-50 F2,8 EX DC OS 280 € Tamron 10-24 f4-5,6 300€ VHB beide objektive sind im super zustand, ohne pilz, kratzer oder schäden. beide mit original verpackung, deckeln und gegenlichtblenden. die objektive sind für den canon anschluss. lg nico
Mehr hier
Hallo liebes Forum,
ich bin auf der Suche nach einem SIGMA 500/4,5 EX APO HSM für Nikon, in gepflegtem gebrauchtem Zustand.

Ich freue mich über jedes Angebot (bitte PMS).

Grüße,
Markus

Mehr hier
Hallo, verkaufe mein Makro-Objektiv Sigma EF 105mm f2.8 für Canon EF-Anschluss (EOS-System). Es handelt sich um das bereits mehrfach ausgezeichnete sehr lichtstarke Makro-Objektiv der Sigma EX-Serie. Hervorragende durchgehende Schärfe bis an die Ränder. Abbildungsmaßstab 1:1. Habe das Objektiv an einer Canons EOS 50D je nach Motiv auch mit meinem 1.4x Konverter genutzt, wo es ebenfalls klasse Bilder produzierte. Das Objektiv wurde immer mit einem Schutz-Filter genutzt, sodass ich mit dem bloßen
Mehr hier
Hallo Zusammen, suche einen Canon Speedlite 580 EX II. Angebote bitte mit Preisvorstellung und etc. an photo93graphy@googlemail.com Gruß, Jannik
Mehr hier
Hallo, ich suche ein Sigma 4,5/500mm EX HSM (bevorzugt das alte Modell) für Nikon. Das Objektiv sollte einwandfrei funktionieren und auch keine Kratzer auf der Linse aufweisen. Normale Gebrauchsspuren stellen hingegen kein Problem dar. Angebote bitte an tprahl@web.de Gruß, Thorsten
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter