Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Wolfgang Weber
Beigetreten 2010-03-13

Aktivität

Ein Hauch Frühling
Hallo Phlip und Gunnar, Vielen Dank für die netten Anmerkungen. Ich freue mich immer über konstruktive Kritik. Viele Grüße Wolfgang
Mehr hier
Frühling
Hallo Uwe, danke für Deine nette Anmerkung. Ich habe mich sehr gefreut, dass die Aufnahme doch noch Resonanz ausgelöst hat. Viele Grüße Wolfgang
Mehr hier
Sie leuchten wieder...
Hallo Peter, sehr schöne Aufnahme. Die feinen Haare der mittleren Blüte geben dem Bild etwas filigranes. VG Wolfgang
Mehr hier
Frühling
Palmengarten Frankfurt
Sonnenbadender Frühlingsbote
Hallo Gunnar, die Aufnahme hast Du super hingekriegt, perfekt mit der Blüte im Hintergrund. Viele Grüße Wolfgang
Mehr hier
Fast food
Hallo Jutta, zu diesem Bild kann man nur gratulieren. Ganz tolle Aufnahme. VG Wolfgang
Mehr hier
baumkunst
Hallo Annelie, dieser Baum ist wirklich eine Aufnahme wert. Ich weiß zwar nicht um welchen Baum es sich handelt, aber die Muster, Linien und Farben sind super. VG Wolfgang
Mehr hier
Winterling
Hallo Dirk, Winterlinge sind ein lohnendes Motiv, sind es doch mit die ersten Farben die sich nach dem Winter zeigen. Dein Bild gefällt mir, die Diagonale wirkt und das Gegenlicht macht die Sache spannend. Was ich ein wenig störend finde sind die zwei Blüten im Hintergrund. Sie sind zwar durch die Unschärfe abgesetzt, aber die Farben sind noch sehr kräftig und lenken vom Hauptmotiv ab. Viele Grüße Wolfgang
Mehr hier
Ein Hauch Frühling
Im Palmengarten Frankfurt fotografiert.
Durchbruch
Hallo Kevin, das Gelb stellt einen wunderbaren Kontrast zum Schnee dar. Das Bild wirkt, weil es nur aus 2 Farben besteht, nichts lenkt den Blick ab. Die erkennbaren Schneekristalle geben ihr Übriges. Gruß Wolfgang
Mehr hier
Rotkelchen im Schneetreiben
Hallo Daniel, mit dem hellen Fleck rechts unten gebe ich Rosl recht und auch was die Positionierung betrifft. Aber was den Hintergrund angeht, so gefällt mir, dass noch Äste und auch der Schnee zu erkennen sind. Dadurch wirkt das Bild natürlicher...ist halt Ansichtssache. Gruß Wolfgang
Mehr hier
Fliegende Schwäne
Sehr schöne Momentaufnahme. Meist hat man ja die Kamera nicht richtig einstehen oder das falsche Objektiv montiert. Hier passt alles. Gruß Wolfgang
Mehr hier
Wow. Das ist ja ein super Foto. Schärfe optimal, vom Hintergrund optimal freigestellt. VG Wolfgang
Mehr hier
Hallo, spende ist überwiesen. VG Wolfgang Weber
Mehr hier
Marienkäfer
Fotografiert, als der Marienkäfer auf einer Flechte unterwegs war.
Bachlauf
Hallo Stephan, sieht richtig märchenhaft aus. Wunderbare Farben, super Schärfeverlauf. VG Wolfgang
Mehr hier