Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Feuchte Aussprache ND
© Kai Rösler
Feuchte Aussprache ND
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/6/34260/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/6/34260/image.jpg
Ich glaube, dass es sich um einen Teichfrosch handelt. Er befand sich in einem Tümpel, in welchem ein wildes Hochzeits-Treiben stattfand. Noch nie habe ich vorher beobachtet, dass es beim Quacken spritzt, und es ist mir auch nicht klar geworden, wo der Ursprung dieses Spritzens ist.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 173.6 kB, 1000 x 675 Pixel.
Technik:
Konica Minolta Dynax 7D, Minolta APO 300mm, Freihand (Kamera am Boden aufgestützt), ISO 200, Bl. 6.3, 1:160s, -0.3 LV
Ansichten: 1 durch Benutzer, 87 durch Gäste, 451 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.