Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Massenspurt der Schweine
Hier nun vorläufig die letzte Schweinerei... Nachdem die Versammlung gemütlich und ohne jede Hektik den Fluss hinaufspaziert war, gings plötzlich mit Karacho und wie vom Haber gestochen in den Wald zurück... eine äussere Ursache war nicht erkennbar und war vermutlich auch nicht gegeben, und ich hatte ja schon ähnliches Verhalten beobachten können bei der ersten Versammlung abends, die plötzlich wild auf die Flussinsel zurückgaloppiert kam... könnte das auch Lebensfreude sein?? Gruss aus Thailand
Mehr hier
Landschaft mit über 20 Schweinen
Zum Schluss (jedenfalls fast, ein Bild kommt noch...) entfernte sich die Schweineherde flussaufwärts, und ich zoomte einmal aus, um sie in der Totalen abbilden zu können... Hoffentlich könnt ihr die Abbildung noch verkraften... Ausserdem eine Bitte: schaut hier mal rein: Welches Tele f..r mich Danke im voraus, Toph Mehr Wildschweine vorübergehend im Album 'Neue Bilder' meiner HP, verlinkt unter Christoph Keller
Mehr hier
Die Bürste
Was für eine Bürste das ist, darf sich jeder selbst ausdenken... Gruss, Toph Mehr Wildschweine vorübergehend im Album 'Neue Bilder' meiner HP, verlinkt unter Christoph Keller
Mehr hier
Drecknasen
Hier mal eine etwas nähere Ansicht: Vier aus der Massenversammlung beim Dreckeln und Grunzen... Gruss, Toph Mehr Wildschweine vorübergehend im Album 'Neue Bilder' meiner HP, verlinkt unter Christoph Keller
Mehr hier
Schweineparade
Einen Tag später, am 4. Januar, kam ich wie gewohnt zur Nachmittags-Session um etwa 14:30 an den Fluss, wo normalerweise alle Tiere noch im Wald vor der Hitze Zuflucht suchen, doch diesmal... ich spähte vorsichtig den Fluss hinauf... Mist, schon Tiere draussen... ein paar Schweine... ich blieb in der Deckung, bis sie im Wald verschwunden waren, lief dann schnell zum Tarnversteck, und dachte: na, die kannste für heute vergessen... Aber es kam anders: nach kurzer Zeit erschienen sie wieder, erst e
Mehr hier
Schweinsgalopp...
Fortsetzung des gemütlichen Beisammenschweins... Nachdem die Gruppe Anstalten machte, gemächlich in den Wald zurückzuspazieren, ein plötzlicher Sinneswandel... und in wildem Galopp ging es zurück auf die Insel. Dort vergnügte man sich noch eine Weile, bis dann der endgültige Abmarsch erfolgte... wie eine geschlagene Fussballmannschaft... Auf meiner HP zeigen die ersten 6 Bilder die ganze Story, hier fürs Forum will ich nur noch dieses Bild der Szene bringen: den platschenden Schweinsgalopp zurüc
Mehr hier
Ein gemütliches Beisammenschwein...
...äh Beisammensein veranstalteten diese thailändischen Wildschweine am Abend des 3. Januar vor meinem Tarnversteck. Laut Buch und Wikipedia handelt es sich um dieselbe Art, die auch in Europa vorkommt, wobei sie für mich aber schon etwas anders aussehen, was natürlich daran liegen kann, dass sie hier kein dickes Winterfell bekommen und daher schlanker wirken... Wie von mir gewohnt, werd ich diese Tiere in den nächsten Tagen mit einer kleinen Serie vorstellen und kleine Geschichten erzählen... G
Mehr hier
Drei Grazien Spiele in  der Morgendämmerung
Serie mit 34 Bildern

Verwandte Schlüsselwörter