Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Chris Kaula
Beigetreten 2010-03-19

Mein Name ist Christoph Kaula und ich wurde 1990 in Frankfurt am Main geboren. Aufgewachsen bin ich in Mittelhessen zwischen
dem Taunus und der Wetterau. Durch meine Familie lernte ich die Natur früh kennen und meine Begeisterung für Flora & Fauna wuchs.

2008 habe ich mir eine DSLR zugelegt. Schon damals kamen mir nur Zauneidechse und Co. vor die Linse.
Heute faszinieren mich besonders Eulen und Tiere der polaren Regionen. Ich habe 2013 meinen Bachelor in Biologie abgeschlossen,
bin begeisterter Ornithologe und widme mich derzeit der Ornithologie in meinem Master-Studium.

Durch mehrere Reisen nach Skandinavien, innerhalb Mitteleuropas, und einem längeren Forschungsaufenthalt auf den Falklandinseln konnte ich mein Portfolio erweitern.
Natürlich fotografiere ich auch “vor der Haustüre”. Ich hoffe, euch mit meinen Bildern die Schönheit der Natur näher zu bringen und zu zeigen, wie schützenswert sie ist.

Ich bin Mitglied der HGON, der AG Eulen und der GDT.

Inhalte

Bilder: 67 (RSS)

Platzierungen

Bilder der Woche2
Bilder des Tages7

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.4
3.2
4.1
6.2
7.1
Top 205