Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Keine Manipulation
© Urs Trösch
Keine Manipulation
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/68/344770/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/68/344770/image.jpg
Eingestellt:
UT ©
Melde mich auch mal mit einem Eisvogel zurück. Zwar klein (Distanz 25m), aber mir hat die Spiegelung und der Hintergrund gefallen, so dass ich mich damit ins Forum wage, um eure Kritiken zu lesen. Dass man die Wasseroberfläche fast nicht als solche erkennt, hat mit dem ruhigen Wetter von heute zu tun und nicht etwa mit irgend einer Bildmanipulation.
Technik:
EOS 7D 4/500mm + 1,4x f6,3 1/200s Stativ ISO100 aus festem Hide fotografiert (deshalb beeinflusste Natur), leichter Ausschnitt
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 390.2 kB 667 x 1000 Pixel.
Ansichten: 7 durch Benutzer149 durch Gäste949 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: