Aufbruch... Gänse *Darß-Zingst*
© Ralf Kistowski
Aufbruch... Gänse *Darß-Zingst*
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/68/344870/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/68/344870/image.jpg
Aufnahme vom 12.09.2009:

Für einen Moment bricht die aufgehende Sonne durch Wolken und Nebel. Es war, als ob das Licht den Gänsen ein Signal für ihren Aufbruch gibt. Der Nebel hatte sie bis zu diesem Moment unseren Blicken entzogen. Obwohl wir wußten, dass sie dort sind - wir hatten sie gehört - waren wir überrascht, wie viele Vögel in diesem Moment aufstiegen. Vermutlich sind es Graugänse, die die Nacht auf der Boddeninsel verbracht haben und die jetzt zu ihren Äsungsflächen fliegen...

Euch allen ein schönes Wochenende,

Grüße, Ralf

unsere website: http://www.wunderbare-erde.de
.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 341.1 kB, 980 x 657 Pixel.
Technik:
D2x, 500/4.0 mit TC 1,7, ISO 400, f 6,7, 1/400 sek.
Ansichten: 9 durch Benutzer, 250 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.