Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Benutzer 346098
Beigetreten 2010-03-23

Aktivität

Bretagne
Hallo Angelika, danke für deine schöne Worte - ja, irgendwann motiviere ich mich wieder und bringe ein paar neue Bilder ins Forum. Ich wünsche dir viel spaß beim Fotografieren und -gute Zeiten!
Madidi
Regenwald in Madidi NP Bolivien
Laguna Chalviri
Laguna Chalviri, Altiplano, Bolivien
Das Herz
Hallo Stephanie - danke -die Gesichter habe ich vorher nicht gesehen... LG Petr
Das Herz
Bolivien, Altiplano
Rohstoffe
Ja...das ist nur meine Ironie...
Rohstoffe
Amboro Np, Bolivien
Bosque de Piedras
Ja - der hat sich ca. 100 km weit versteckt!
Bosque de Piedras
na...Steinbäume sind... wohl -im Steinwald? LG Petr
Bosque de Piedras
Bosque de Piedras, Bolivien
Baumstamm
… na ja, meine Frau hat mich aufmerksam gemacht... (von Boot aus fotografiert) LG Petr
Baumstamm
Madidi NP, Bolivien
Amboró
Amboró NP, Bolivien
Salar de Uyuni
Hallo Klaus - danke für deine -auch kritische Worte, hoffentlich blieben noch welche übrig für die nächste Bilder.... und...Viva Bolivia!
Salar de Uyuni
Salar de Uyuni, Isla Incahuasi
Árbol de Piedra
Danke Klaus - ich habe mich an dich erinnert als ich da war - hier hatte ich nicht mal 20 min zeit zum fotografieren und da gibt es viel mehr Steine als nur der Arbol....
Árbol de Piedra
Árbol de Piedra, Bolivien
Breizh
Bretagne
Bretagne
Hallo Thomas - ja - es kann schon unnatürlich wirken - die Steine, oder die Abdunkelung am Rand wie schon Stephan bemerkt hat - … Ich möchte eigentlich die Grenze - zwischen - noch- Realistischen Bild und... da, wo schon zu unnatürliche Bearbeitung beginnt - finden. Wie weit kann man gehen ist hier schon häufig diskutiert worden. Aber stimmt - wenn ich es jetzt betrachte... kommen mir die Steine auch heller vor... LG Petr
Bretagne
Hallo Pascale - das Zitat kannte ich nicht- erstaunlich, was alles man in Zusammenhang bringen kann... LG Petr
Bretagne
14. Platz Landschaftsbild des Monats September 2018
Bild des Tages [2018-09-23]
Bretagne
Breizh
OK Helmut, dann komm, aber beeile dich bitte, ich warte nicht so gern... Petr
Breizh
Bretagne
sonne
Bretagne
Der schwarze Hai
Ja richtig Johann - er har die RUNDE also KREIS geschwommen - das erklärt alles, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.... Petr
Der schwarze Hai
Ja richtig Johann - er har die RUNDE also KREIS geschwommen - das erklärt alles, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.... Petr
Der schwarze Hai
Hallo Johann - stimmt, jetzt sehe ich es auch - leider weis ich auch nicht mehr wie das zustande kam - das Bid wartet schon paar Wochen in der Warteschlange. Und, übrigens... den Schwarze Hai hast du auch gesehen? LG Petr
Bretagne II
hallo walter - habe ich mir fast auch gedacht - vielleicht ist es so, grüße, petr
x
Kreta
Orinoco
Orinoco, Venezuela
Orinoco
Orinoco Venezuela 2016
Kawah Ijen
Kawah Ijen, Java, Indonesien
Kawah Ijen
-Blick auf Schwefelsee